Das Beste für Ihre Haut

In meinem Kosmetikstudio setze ich zum größten Teil auf reine Naturkosmetik, die Sie bei mir auch kaufen können. Das ist für mich die logische Konsequenz meiner bisherigen beruflichen Stationen und persönlichen Erfahrungen: Naturkosmetik hat mich absolut überzeugt und bietet viele Vorteile.

So habe ich zum Beispiel die Marken Dr. Hauschka Naturkosmetik, Living Nature und i+m Naturkosmetik sowie von Dr. Grandel die Linie Elements of Nature aufgenommen. Diese Marken bieten mit ihren Produkten 100 Prozent kontrollierte und nachhaltig produzierte Naturkosmetik, in der es folgende Dinge nicht gibt: Tierversuche, tierische oder synthetische Rohstoffe, Konservierungsstoffe, Mineralöle, Parabene, PEG oder Silikone.

Ich bin persönlich überzeugt, dass Naturkosmetik für die Haut das beste ist, was man verwenden kann – es ist am reinsten, wirksamsten und verträglichsten.